Referenzen
Wolfgang Kunert, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Steuerberater, Nürnberg Andreas Rupp, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
Kunert und Rupp Steuerberatungsgesellschaft GmbH, Rechtsanwalt Wolfgang Kunert, Wirtschaftsprüfer Andreas Rupp
16598
page-template-default,page,page-id-16598,wp-custom-logo,bridge-core-3.0.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-5

REFERENZEN

Loes Fröhlich

ehem. Geschäftsführender Gesellschafter der  FRÖHLICH Systemautomation GmbH Sondermaschinen- und Vorrichtungsbau

„Schon länger spielte ich mit dem Gedanken, meine Firma an einen kompetenten Nachfolger zu verkaufen. Über Empfehlung im Rahmen des Verkaufsprozesses kam ich auf die Kanzlei Kunert. Während der gesamten Vertragsverhandlung hatte ich mit Herrn Kunert professionelle, kompetente und freundliche Unterstützung. Auch bei den schwierigen Vertragsverhandlungen hat Herr Kunert meine Interessen im vollen Umfang zielführend und erfolgreich vertreten und mich begleitet. Ich empfehle die Kanzlei Kunert gerne weiter.“
http://www.sondermaschine.com/

 

 Stefan Meili

Präsident der King Dynamics AG, Schweiz
CEO der King Dynamics GmbH, Nürnberg

„Unsere Anlagen bringen Kraftwerkturbinen weltweit zum Laufen und versorgen diese im Betrieb mit Flüssigkeiten und Gasen. Wir haben Gesellschaften in der Schweiz, in Tschechien und Deutschland. Die Kanzlei Kunert+Rupp betreut unsere deutsche Gesellschaft, die King Dynamics GmbH seit Gründung im Jahre 2008 in sämtlichen Bereichen des deutschen Steuerrechts und erstellt insbesondere jährlich deren Jahresabschlüsse. Auch in rechtlichen Fragen greifen wir gerne auf die Kanzlei Kunert+Rupp zurück.“
www.king1891.ch

 

Gabriele und Alexander Diebner

Geschäftsführende Gesellschafter der SK SCHMIDT Kunststofftechnik GmbH, Oberasbach

„Als innovatives Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie haben wir uns auf die Herstellung von Kunststoffprodukten im Tiefzieh- und Spritzgussverfahren spezialisiert. Einen weiteren Schwerpunkt unserer Tätigkeiten bilden Konstruktion und Werkzeugbau. In diesem Bereich sind wir schon seit 1974 tätig. Nahezu genauso lange dauert schon unsere Geschäftsbeziehung mit der Kanzlei Kunert+Rupp an. Ursprünglich wurden wir von Herrn Steuerberater Manfred Kunert steuerlich betreut. Nach altersbedingter Schließung dessen Kanzlei Ende 2015 hat unsere steuerliche Betreuung sein Sohn Wolfgang Kunert übernommen, dem wir auch wie seinem Vater weiterhin das vollste Vertrauen schenken.“
www.sk-schmidt.de

 

Stefan Schraner

Geschäftsführender Gesellschafter der SCHRANER Holding GmbH, Erlangen

„Die Unternehmensgruppe SCHRANER ist bundesweit in verschiedenen Branchen mit Tochterunternehmen tätig. Die KUNERT+RUPP Steuerberatungsgesellschaft GmbH  betreut seit Jahren unsere Holding sowie diverse Tochtergesellschaften in sämtlichen laufendensteuerlichen Angelegenheiten. Gerne greifen wir auch für die Steuergestaltung unserer Unternehmensgruppe auf das Fachwissen von Herrn Kunert zurück. In den Jahren 2013 und 2014 hat uns die KUNERT Rechtsanwaltskanzlei bei diversen Unternehmenszukäufen (M&A) mit der Ausarbeitung der Verträge sowie den damit verbundenen Vertragsverhandlungen erfolgreich und zielorientiert betreut. Auch in anderen rechtlichen Bereichen, wie z.B. Gestaltung von AGB´s konnten wir umfassend betreut werden.“


www.schraner.de

 

Lutz Michelsen

Geschäftsführender Gesellschafter Michelsen Hotelbetriebs GmbH, Reit im Winkl

„Herr Kunert betreut mich seit 2006 in sämtlichen steuerlichen und rechtlichen Belangen. Auch bei der Gründungsplanung meiner jetzigen GmbH im Jahr 2008 beriet er mich ziel- und unternehmensorientiert. Die fachliche Umsetzung von laufender Finanz- und Lohnbuchführung bis hin zu den Jahresabschlüssen und den dazugehörenden betrieblichen und persönlichen Steuererklärungen finde ich Top. Auch bei rechtlichen Fragen ist Herr Kunert jederzeit für mich und mein Unternehmen da.“
www.hotel-zum-postillion.de